Monnemer Schlippscher


Termine und Karten

Aktuell keine Termine vorhanden.

Details

Onnelies, seit 25 Jahren Witwe und eine waschechte "Monnemerin", die weiß was sie will und nicht lange fackelt und schon gar nicht gerne mit sich diskutieren lässt.
Hildegard, die nie verheiratet war, aber wäre sie es gewesen, jetzt auch Witwe wäre, sucht immer noch ihren Prinzen zum wach küssen, aber "än Alde" soll es keiner sein.
Gabi, die dritte im Bunde, die sich fühlt wie das fünfte Rad am Wagen und damit auch noch nicht mal so falsch liegt, wär gerne öfters dabei, wenn man sie lassen würde.

Wie aufregend und witzig ein Tag im Leben von drei "ganz normalen Monnemer Schlippscher" sein kann, sehen Sie wenn Hildegard, Onnelies und Gabi mal wieder die "Plonke nuff un nunner" rennen.

Besetzung

Onnelies: Bernhard Dropmann

Hildegard: Igor Basse-Lemmer

Gaby: Ralf Lüdke

Kevin, Cola-Boy, Blumen-Boy, Straßenfeger, Kerstin, Mark Grimminger, Dettl, Schornsteinfeger: Josh Juhn

Mike, Straßenfeger, Ilona, Mike Grimminger, Bertl, Schronsteinfeger: Klaus Sokoli

Bilder