Trau dich jo net...

Von Robin Hawdon

Termine und Karten

Do, 02.05.2019
20:00 Uhr
Fr, 03.05.2019
20:00 Uhr
Sa, 04.05.2019
17:00 Uhr
Sa, 04.05.2019
20:00 Uhr
So, 05.05.2019
18:00 Uhr
alle Termine anzeigen

Details

In Pfälzische übertragen: Bernhard Dropmann

Regie: Bernhard Dropmann

Bühnenbild: Bernhard Dropmann

Kostüme: Klaus Schramm

Die Hochzeitssuite im gemütlichen Landhotel in der Pfalz ist gebucht. Familie und Freunde sind eingeladen, der Pfarrer wartet bereits in der Kirche. Doch wer ist bloß die nackte Frau neben dem Bräutigam Paul im Bett der Hochzeitssuite? Und wie kann Paul sie schnellstmöglich loswerden, bevor jemand davon Wind bekommt? Eine riesen Katastrophe wartet auf Paul! Die Braut und Brautmutter können jeden Moment im Hotel eintrudeln. Jetzt kann nur noch der beste Freund und Trauzeuge Richard dem Bräutigam helfen. Aber als wäre das alles nicht schon genug, taucht nicht nur die Braut auf, sondern auch noch das Zimmermädchen, das zu einigen Verwechlungen führt.
Das Chaos voller Heimlichkeiten und Lügengeschchten nimmt seinen Lauf.

Besetzung

Paul Spitz, der Bräutigam:

Julia Meier, die Braut: Stefanie Röhheuser

Richard Dödel, der Trauzeuge: Paul Meidl

Ein Mädchen: Aleksandra Zdanek

Daphne Meier, die Mutter der Braut: Annette Zimmermann

Nina Lästig, das Zimmermädchen: Antonia Gabriel

Hoteldirektor Albert de Bidet: Ralf Lüdke

Bilder